Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Erste Fotos vom Renault Arkana

Erste Fotos vom Renault Arkana

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der Renault Arkana hat jetzt als Show Car in Russland seine Premiere gefeiert, die Serienversion geht 2019 an den Start.

Mit dem Arkana möchte Renault sein SUV-Angebot weiter ausbauen und hat jetzt in Russland mit dem noch als Show Car titulierten Arkana ein Crossover mit Coupé-Charakter präsentiert.

21214964 2018 Renault ARKANA Show car
(c) Renault Communications

Im Vergleich zu anderen Show Cars ist das in Russland präsentierte Fahrzeug aber schon fast die Serienversion, Änderungen wird es nur noch an kleinen Details geben.

Das Design gefällt mit einer schnittigen Linienführung und markanten Leuchteinheiten, die auch in LED-Ausführung gehalten sind.

21214963 2018 Renault ARKANA Show car
(c) Renault Communications

Ab 2019 soll der in Russland gebaute Arkana den russischen Markt erobern, bevor er weiter Richtung Asien seine Verbreitung finden soll.

21214958 2018 Renault ARKANA Show car
(c) Renault Communications

Wann und ob der Wagen auch nach Westeuropa kommen wird, hat Renault bei der Premiere in Russland nicht verraten.

Bildergalerie: Erste Fotos vom Renault Arkana
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top