Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Die Preise für den Peugeot Rifter stehen fest

Die Preise für den Peugeot Rifter stehen fest

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Am Genfer Autosalon hat der neue Peugeot Rifter seine Weltpremiere gefeiert, ab sofort kann er auch bestellt werden.

Mit dem Rifter bringt Peugeot einen kompakten Hochdachkombi auf den Markt, der viel Platz und Pkw-Feeling bieten soll.

PEUGEOT RIFTER TESTDRIVE 0618TC057 1
(c) Peugeot

Er verfügt auch über das Peugeot i-Cockpit und viele Annehmlichkeiten, wie etwa einen 8″-Touchscreen mit HD-Navi, moderne Assistenzsysteme und auf Wunsch auch über die Grip Control.

Alle Motoren erfüllen schon die Euro 6d-TEMP-Abgasnorm, zur Wahl stehen ein 1,2 Liter-PureTech Benziner mit 110 PS oder die neuen 1,5 Liter-BlueHDI-Diesel mit 75, 100 oder 130 PS. Die 130 PS-Version ist auch mit 8-Gang-Automatik erhältlich.

PEUGEOT RIFTER Februar 2018 1802STYP027 0 1
(c) Peugeot

Das günstigste Modell startet ab 22.700,- Euro, die ersten Modelle kommen im Oktober zu den Händlern und Kunden.

Bildergalerie: Die Preise für den Peugeot Rifter stehen fest
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top