Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » B&B bietet mehr Leistung für den VW up! GTI

B&B bietet mehr Leistung für den VW up! GTI

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der kleine Kraftzwerg von VW wird nach der Tuningkur bei B&B Automobiltechnik noch sportlicher.

B&B Automobiltechnik bietet nun auch für den neuen VW up! GTI eine Leistungsteigerung an. Die Leistung des VW up! GTI steigt dabei in der stärkeren der beiden Ausbaustufen von 115 PS auf 145 PS.

BB VW UP GTI Front3 2
(c) B&B Automobiltechnik

Damit beschleunigt der kleine Volkswagen in nur noch 7,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h, die Serienversion benötigt für diese Aufgabe noch 9,1 Sekunden.

Auch optisch kann man den up! GTI bei B&B noch verfeinern, so gibt es neben der sportlicheren Optik auch ein B&B-Gewindefahrwerk und einen Sportfedernsatz.

BB VW UP GTI Heck2
(c) B&B Automobiltechnik

Die B&B 17″- oder 18″-Leichtmetallfelgen runden die Änderungen beim VW up! GTI weiter ab.

Bildergalerie: B&B bietet mehr Leistung für den VW up! GTI
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top