Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » VW T-Cross ist am Weg zur Serienreife

VW T-Cross ist am Weg zur Serienreife

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Im Jahr 2016 hat VW den T-Cross als Studie präsentiert, jetzt ist der kleine SUV am Weg zur Serienreife.

Mit dem T-Cross wird VW sein SUV-Modellprogramm nach unten hin abrunden. Der Unterhalb des T-Roc positionierte T-Cross soll dabei viel Platz auf kompaktem Raum bieten.

01 T Cross 1
(c) VW

Die Länge des T-Cross liegt bei nur 410,7 cm, damit wird er gegen Peugeot 2008, Seat Arona oder Kia Stonic um die Gunst der Käufer ins Rennen gehen.

Bei der Sicherheitsausstattung soll er sich dabei an den größeren Modellen orientieren und sowohl den Front Assist als auch den Lane-Assist an Bord haben. Die Serienversion wird wohl 2019 auf den Markt kommen.

Bildergalerie: VW T-Cross ist am Weg zur Serienreife
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top