Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Volvo V60 jetzt auch im R-Design

Volvo V60 jetzt auch im R-Design

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Volvo erweitert die Angebotspalette des V60 um eine sportliche R-Design-Variante.

Der neue Volvo V60 ist jetzt auch im sportlichen R-Design bestellbar. Das R-Design macht den schwedischen Kombi jetzt noch dynamischer und verleiht ihm einen sportlichen Charakter.

231027 Volvo V60 R Design
(c) Volvo

Erkennbar ist der V60 R-Design an geänderter Front- und Heckschürze sowie den markanten 18″-Leichtmetallfelgen. Auch im Innenraum findet man sportliche Akzente.

Neben Einstiegsleisten aus Aluminium gibt es auch noch Sportsitze mit elektrisch einstellbarer Lendenwirbelstütze und einstellbarer Beinauflage sowie ein Sport-Lederlenkrad und die Sportpedalerie.

231028 Volvo V60 R Design
(c) Volvo

Preislich startet der Volvo V60 im R-Design als 150 PS starker Diesel mit Frontantrieb und manueller Schaltung bei 46.910,- Euro.

231025 Volvo V60 R Design
(c) Volvo

Die Ausstattungslinie ist aber auch für den stärkeren Diesel mit 190 PS und den T6-Benziner mit 310 PS erhältlich.

Bildergalerie: Volvo V60 jetzt auch im R-Design
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top