Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Premiere für den Milan Red

Premiere für den Milan Red

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Milan Red kommt erstmals ein Supersportwagen aus Österreich, der auf nur 99 Exemplare limitiert ist.

Die in Leobersdorf beheimatete Milan Automotive GmbH hat jetzt mit dem Milan Red ihr erstes Fahrzeug präsentiert.

MILAN Red 3 4 Front m L Copyright by Milan Automotive Gmbh
(c) Milan Automotive GmbH

Der Milan Red ist auf nur 99 Exemplare limitiert und ist jetzt erstmals der Öffentlichkeit präsentiert worden.

In nur 2,47 Sekunden soll der 1.325 PS starke Milan Red von 0 auf 100 km/h beschleunigen. Der 6,2 Liter-V8 Quad Turbo Motor soll dem Supersportwagen zudem zu einer Höchstgeschwindigkeit von über 400 km/h verhelfen.

MILAN Red Rearview Copyright by Milan Automotive Gmbh
(c) Milan Automotive GmbH

Das Design des Milan Red wirkt sehr futuristisch und wird der angepeilten Klientel sicher gefallen, leider hat man bislang noch keinen Blick in den Innenraum werfen können.

MILAN Red Profile Copyright by Milan Automotive Gmbh
(c) Milan Automotive GmbH

Wann der erste Milan Red auf der Straße zu sehen sein wird, hat man noch nicht verraten, der Preis soll bei knapp 2 Millionen Euro liegen. Schon 18 Kunden sollen nach Angaben des Unternehmens einen Milan Red ihr Eigen nennen wollen.

MILAN Red Front Copyright by Milan Automotive Gmbh
(c) Milan Automotive GmbH

Mal schauen, ob wirklich die 99 Exemplare gefertigt werden, bislang sind schon viele Supersportwagen präsentiert worden, die dann den Weg zur Serienfertigung nicht geschafft haben, wie zum Beispiel der legendäre Vector Turbo Twin W2, von dem auch nur einige wenige Exemplare die Werkshallen verlassen haben.

Bildergalerie: Premiere für den Milan Red
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top