Sie befinden sich hier: Startseite » McLaren » McLaren Senna von MSO für Autosammler

McLaren Senna von MSO für Autosammler

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der erste für Nordamerika bestimmte McLaren Senna geht an den berühmten Autosammler Michael Fux und ist natürlich von MSO verfeinert worden.

Mit dem Senna hat McLaren erst vor Kurzem sein neues Topmodell präsentiert, das erste Fahrzeug für Nordamerika geht jetzt an den Autosammler Michael Fux.

McLarenSennaMSO 2
(c) McLaren

Dieser ist für seine extravaganten Luxusfahrzeuge bekannt, die alle in außergewöhnlichen Farben lackiert sind, so jetzt auch sein erster McLaren Senna, der sich zu seinen McLaren 720S, 12C und 12C Spider gesellen wird.

Der McLaren Senna hat einen Carbon Body aus 67  Teilen in der als „Fux Green“ bekannten Lackierung bekommen.

McLarenSennaMSO 1
(c) McLaren

Blaue und rote Radmuttern vervollständigen den auffälligen Look. Auch im Innenraum finden sich wieder Carbon-Zierelemente in „Fux Green“, kombiniert mit glänzend weißem Leder.

McLarenSennaMSO 3
(c) McLaren

Der 800 PS starke McLaren Senna sprintet in nur 2,7 Sekunden von 0 auf 60 mph (0 bis 96 km/h) und wird nur selten auf unseren Straßen zu sehen sein.

Bei der Monterey Car Week am 24. August wird der McLaren Senna von Mr. Fux auch öffentlich zu sehen sein.

Bildergalerie: McLaren Senna von MSO für Autosammler
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top