Sie befinden sich hier: Startseite » Bentley » Limited Edition: Bentley Mulsanne W.O Edition by Mulliner

Limited Edition: Bentley Mulsanne W.O Edition by Mulliner

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Zur Feier des 100. Geburtstags der Marke Bentley im Jahr 2019 ist schon jetzt eine spezielle Version des Mulsanne präsentiert worden.

Im nächsten Jahr feiert Bentley seinen 100. Geburtstag, aber schon jetzt gibt man einen Ausblick auf ein limitiertes Sondermodell zu Ehren dieses besonderen Jubiläums.

2 Mulsanne WO Edition 1
(c) Bentley

Der Bentley Mulsanne W.O Edition by Mulliner ist auf nur 100 Exemplare limitiert und soll an den persönlichen Bentley 8-Liter von W.O. Bentley aus dem Jahr 1930 erinnern.

Neben der ganz schwarzen Lackierung, die durch eleganten Chrom-Zierelemente begleitet wird, erkennt man das Sondermodell an einer besonders luxuriösen Innenausstattung.

4 Mulsanne WO Edition Interior 1
(c) Bentley

Der Schriftzug „W.O. Bentley by Mulliner“ findet sich dabei sowohl am Armaturenbrett, als auch auf den Rückenlehnen der Sitze.

Seine Premiere feiert der spezielle Mulsanne auf der Monterey Car Week in Kalifornen, die Auslieferung startet jedoch erst ab 2019, dem Jubiläumsjahr von Bentley.

Bildergalerie: Limited Edition: Bentley Mulsanne W.O Edition by Mulliner
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top