Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Hyundai Kona Iron Man Edition

Hyundai Kona Iron Man Edition

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Im Rahmen der Comic Con in San Diego hat Hyundai den Kona Iron Man Edition präsentiert.

Bei der berühmten Comic Con in San Diego war der Hyundai Kona Iron Man Edition das automobile Highlight am Marvel Messestand.

Large 33376 KonaIronManEdition
(c) Hyundai

Die Sonderedition bietet Designelemente, die dem dynamischen Iron Man-Anzug sehr ähnlich sind. Hyundai möchte mit der Limited Edition sowohl Iron Man-Fans, als auch SUV-Fans ansprechen.

Der Hyundai Kona Iron Man Edition soll als limitierte Auflage weltweit verfügbar sein, der Produktionsstart ist für Dezember 2018 geplant.

Large 33379 KonaIronManEdition
(c) Hyundai

Die Auslieferung der ersten Fahrzeuge soll im ersten Quartal 2019 erfolgen, wir sind gespannt, ob die Sonderedition auch zu uns kommen wird und wenn ja, wie viele Exemplare.

Bildergalerie: Hyundai Kona Iron Man Edition
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top