Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Frisch gelifteter Mazda6 startet im September

Frisch gelifteter Mazda6 startet im September

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mazda hat den Mazda6 aufgefrischt und noch sicherer sowie luxuriöser gemacht. Ab September startet er in Österreich.

Die frisch überarbeitete Version des Mazda6 ist ab September bei uns erhältlich. Optisch wurde das Mittelklassemodell leicht modifiziert und kommt nun serienmäßig mit LED-Scheinwerfern zum Kunden.

Mazda6 SPC Front
(c) Mazda

Zudem gibt es ein geändertes Design für die Rückleuchten und weiter nach außen positionierte Auspuffendrohre mit größerem Durchmesser.

Neue Sitze, die mehr Komfort bieten sollen, und feinere Materialien prägen den Innenraum des gelifteten Mazda6. Auch die Dämmung soll noch besser als bisher sein.

Mazda6 Interior
(c) Mazda

Vergrößert hat Mazda auch das Display für das Intotainmentsystem, das nun 8″ groß ist. Serienmäßig zählt nun auch ein Head-up-Display zur Ausstattung.

Mazda6 SPC Heck
(c) Mazda

Bei den Motoren kann man bei den Benzinern zwischen dem 2,0 Liter mit 145 oder 165 PS und dem 2,5 Liter mit 194 PS wählen. Für Diesel-Fans gibt es den 2,2 Liter Skyactiv-Diesel mit 150 oder 184 PS.

Der neue Mazda6 ist ab September beim Händler, die günstigste Version startet bei 34.490,- Euro.

Bildergalerie: Frisch gelifteter Mazda6 startet im September
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top