Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Facelift für den Audi TT

Facelift für den Audi TT

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Pünktlich zum 20. Geburtstag der TT-Baureihe frischt Audi die aktuelle Generation des TT auf.

Audi hat jetzt das Design des TT geschärft, seine Performance gesteigert und die Serienausstattung erweitert – alles pünktlich zum 20. Geburtstag des TT.

AudiTTFL 01
(c) Audi

Serienmäßig sind jetzt das Audi virtual cockpit, das Audi drive select, Licht- und Regensensor, beheizbare Außenspiegel sowie das Multifunktionslenkrad plus mit an Bord.

Optisch erkennt man den neuen Jahrgang an leichten Änderungen an Front- und Heckpartie, insgesamt wirkt der überarbeitete TT geschärft.

AudiTTFL 03
(c) Audi

Genaue Details über die neuen Motoren hat Audi leider noch nicht verraten, der neue TT soll aber auch erst im vierten Quartal 2018 an den Start gehen.

AudiTTFL 04
(c) Audi

Die Änderungen betreffen Coupé und Roadster. Der Roadster verfügt natürlich auch wieder über das klassische Stoffverdeck, das serienmäßig elektrisch betätigt werden kann.

AudiTTFL 05
(c) Audi

Genauere Details und Preise wird es vor der Markteinführung Ende 2018 geben.

Bildergalerie: Facelift für den Audi TT
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top