Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Erster Auftritt für den neuen Toyota Supra

Erster Auftritt für den neuen Toyota Supra

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Beim Festival of Speed in Goodwood hatte der neue Toyota Supra seinen ersten Auftritt vor Publikum.

Die neue Generation des Toyota Supra steht schon in den Startlöchern, den ersten Auftritt hatte der Sportwagen jetzt beim Festival of Speed in Goodwood.

dsc 2642 edit
(c) Toyota

Der Prototyp war zwar noch stark getarnt unterwegs, dennoch konnten sich die Besucher schon ein erstes Bild vom neuen Toyota-Sportwagen machen.

Im Jahr 2002 ist die letzte Supra-Generation vom Band gelaufen, jetzt möchte Toyota den bekannten Namen zu neuem Leben erwecken.

dsc 2860 edit
(c) Toyota

Mit der Serienversion wird man vermutlich 2019 rechnen können, dann wird Toyota auch genauere Details zur Motorisierung verraten. Bislang hat Toyota nur verraten, dass ein Reihen-Sechszylinder als Antrieb dienen wird und der neue Supra Heckantrieb hat.

Bildergalerie: Erster Auftritt für den neuen Toyota Supra
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top