Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Honda Civic Limousine jetzt auch mit Diesel

Honda Civic Limousine jetzt auch mit Diesel

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Ab sofort kann die Honda Civic Limousine auch mit dem überarbeiteten 1,6 i-DTEC Dieselmotor bestellt werden.

Bislang war die Civic Limousine nur mit dem 1,5 Liter-VTEC-Benzinmotor erhältlich, ab sofort kann man die schnittige Limousine von Honda aber auch mit dem überarbeiteten 1,6 Liter-Dieselmotor ordern.

124975 2018 Civic i DTEC Diesel 1
(c) Honda

Der 120 PS (88 kW) starke Dieselmotor verhilft der Civic Limousine zu einem Sprint von 0 auf 100 km/h in 9,8 Sekunden und soll sich mit 3,4 Liter pro 100 Kilometer begnügen.

Serienmäßig gibt es ein manuelles 6-Gang-Getriebe, auf Wunsch sollen aber Civic 5-Türer und Limousine mit Dieselmotor auch mit einer 9-Gang-Automatik erhältlich sein.

Preislich startet die Civic Limousine mit Dieselmotor bei 24.790,- Euro.

Bildergalerie: Honda Civic Limousine jetzt auch mit Diesel
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top