Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Erste Fotos vom neuen Suzuki Jimny

Erste Fotos vom neuen Suzuki Jimny

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Nach 20 Jahren Bauzeit hat Suzuki nun erste Fotos der neuen Jimny-Generation gezeigt.

Lange mussten Suzuki-Fans auf einen neuen Jimny warten. Die dritte Generation des kleinen Offroaders wird seit 1998 gebaut und ist seither nur geringfügig geändert worden.

Large 4215 FirstofficialimagesofJimny
(c) Suzuki

Die neue Generation kann mit einem deutlich moderneren Design aufwarten, ohne dabei aber auf den bekannten Look zu verzichten. Der Retro-Look steht dem neuen Jimny auf jeden Fall gut.

Auch der Innenraum zeigt sich wie gewohnt auf das Wesentliche konzentriert, kann aber mit einem Touchscreen und anderen Komfort-Features aufwarten, die man bislang noch nicht im Jimny hatte.

Large 4219 FirstofficialimagesofJimny
(c) Suzuki

Genauere Details hat Suzuki leider noch nicht verraten, auf jeden Fall wird der neue Jimny aber wieder die gleichen Offroad-Fähigkeiten wie der alte besitzen.

Bildergalerie: Erste Fotos vom neuen Suzuki Jimny
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top