Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Byton präsentiert K-Byte Concept

Byton präsentiert K-Byte Concept

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Nach dem SUV Concept gibt Byton jetzt mit dem K-Byte Concept einen Ausblick auf ein weiteres Modell.

Die chinesische Elektroautomarke Byton hat nun ihr zweites Concept Car präsentiert und auch gleich die Namen für die ersten Produkte verraten.

14
(c) Byton

Nach dem SUV Concept Car, das zukünftig M-Byte heißen soll, hat man mit dem K-Byte Concept nun eine luxuriöse Limousine präsentiert.

Das Design besticht mit sehr markanten Linien und wirkt sehr futuristisch. Wie schon beim SUV soll auch bei der Limousine der Innenraum sehr großzügig dimensioniert sein und ein riesen Cockpit-Display haben, das über die gesamte Innenraumbreite reicht.

11
(c) Byton

Modernste LED-Technik, Assistenzsysteme bis hin zum autonomen Fahren des Level 4 sowie viel Luxus sollen die Limousine rund um den Globus interessant machen.

09
(c) Byton

Technische Daten des rein elektrisch betriebenen K-Byte Concept hat Byton noch nicht verraten, bis zum Marktstart vergeht auch noch viel Zeit. Ende 2019 sollen die ersten Serienmodelle des M-Byte starten, die Serienversion des K-Byte ist für 2021 geplant.

Bildergalerie: Byton präsentiert K-Byte Concept
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top