Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Buchtipp: Der Smart Roadster – Eine Autobiografie

Buchtipp: Der Smart Roadster – Eine Autobiografie

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Die zweite Auflage des Buchs „Der Smart Roadster – Eine Autobiografie“ ist nochmals aufgewertet worden und bietet bislang unveröffentlichtes Material.

Der Smart Roadster war seiner Zeit mit Sicherheit voraus, leider hat man dem sympathischen Sportler nicht zu große Chancen gegeben sich zu etablieren.

SGRU5093
Das Smart Roadster Buch

Nach nur drei Jahren ist er schon wieder vom Markt verschwunden, in Erinnerung wird er aber deutlich länger bleiben. Vor allem wenn man das Buch „Der Smart Roadster – Eine Autobiografie“ kauft.

Der in Wien geborene Motorjournalist Bernhard Reichel ist begeisterter Smart Roadster-Fan und besitzt selbst zwei dieser kleinen Sportwagen.

In seinem Buch beschäftigt er sich auf 172 Seiten mit allen Details des Smart Roadsters und zeigt mehr als 150 Fotos, wobei hier teilweise auch noch unveröffentlichtes Material zu sehen ist.

Das Buch ist für Liebhaber des Smart Roadster ebenso gemacht wie für Autofans, die sich auch noch in vielen Jahren an den kultigen Sportwagen von Smart erinnern möchten.

Wer jetzt Lust auf das Buch bekommen hat, kann es gleich per Klick bestellen!

Bildergalerie: Buchtipp: Der Smart Roadster – Eine Autobiografie
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top