Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Neue Sondermodelle bei Mitsubishi

Neue Sondermodelle bei Mitsubishi

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mitsubishi feiert sein 40-jähriges Jubiläum in Österreich und bringt ASX und Outlander als Sondermodell „Vision 40“ bzw. „40“ auf den Markt.

Zur Feier des 40. Geburtstags von Mitsubishi in Österreich gibt es den ASX als „Vision 40“-Sondermodell und den Outlander als „40“-Sondermodell.

ASX 40Jkl
(c) Mitsubishi

Der ASX ist dabei mit Benzinmotor und Frontantrieb sowie mit zwei Dieselmotoren mit Allradantrieb erhältlich. Zur Serienausstattung des Sondermodelles zählen 18″-Alufelgen, eine Klimaautomatik, Regen- und Lichtsensor, Tempomat, Parksensoren hinten und noch vieles mehr.

Preislich startet der ASX „Vision 40“ bei 20.490,- Euro mit 117 PS starkem 1,6 Liter-Benzinmotor. Der Diesel mit 114 PS ist ab 25.490,- Euro erhältlich.

Outlander 40Jkl
(c) Mitsubishi

Kaum teurer kommt der Outlander „40“ 2,0 MIVEC 2WD, der ab 21.990,- Euro zu haben ist. Mit an Bord sind dabei schon Privacy Glass, eine 2-Zonen-Klimaautomatik, Regen- und Lichtsensor, Tempomat, LED-Heckleuchten, eine silberne Dachreling und noch vieles mehr.

Bildergalerie: Neue Sondermodelle bei Mitsubishi
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top