Mercedes X-Klasse von Brabus

Brabus bietet jetzt auch eine veredelte Version der Mercedes X-Klasse an.

Brabus ist für sein Tuning bei Mercedes-Modellen seit Langem eine fixe Größe am Tuning-Markt. Jetzt hat sich Brabus auch der neuen Mercedes X-Klasse angenommen und diese im Detail weiter verfeinert.

(c) Brabus

Die sportlichen Anbauteile stehen dem Pickup dabei sehr gut. Zusatzscheinwerfer am Dach sorgen zudem auch für einen robust wirkenden Auftritt und schaffen Vertrauen, dass man auch abseits befestigter Wege bei Nacht gut voran kommt.

Sehr edel wirkt der Mix aus dunklen Farbtönen und viel Chrom. Speziell für die X-Klasse gibt es auch maßgeschneiderte Brabus Monoblock X Räder.

(c) Brabus

Damit nicht nur die Optik sportlicher wirkt, sondern auch die Leistung dem Aussehen angepasst ist, hat Brabus dem X 250d noch 21 zusätzliche PS entlockt. Die Leistung liegt nun bei 211 PS (155 kW).

Noch mehr Fahrspaß wird es bei der zukünftigen Brabus-Version der X-Klasse mit 6-Zylinder geben.

Werbung
Impressum