Sie befinden sich hier: Startseite » Ferrari » Einzelstück: Ferrari SP38

Einzelstück: Ferrari SP38

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Speziell nach Kundenwunsch hat Ferrari jetzt mit dem SP38 ein weiteres Einzelstück gefertigt.

Ferrari nimmt sich seiner Kundenwünsche an und entwickelt auf Wunsch auch Einzelexemplare, wie jetzt den Ferrari SP38, der vom Ferrari Design Center entstanden ist.

ferrari sp38 01
(c) Ferrari

Die Basis liefert der neue Ferrari 488 GTB, die Optik hebt sich aber deutlich vom Serienmodell ab. Die Frontpartie ist noch bulliger und kantiger geworden, und auch das Heck zeigt sich deutlich modifiziert.

Bei der Gestaltung des integrierten Heckflügels sollen Erinnerungen an den legendären Ferrari F40 geweckt werden. Einen Preis für das Einzelstück hat Ferrari nicht verraten.

ferrari sp38 02
(c) Ferrari

Auf der Straße wird man den SP38 vermutlich ohnedies nie fahren sehen, dafür aber bei Veranstaltungen wie dem Concorso d´Eleganza Villa d´Este, wo der Ferrari SP38 einen Gastauftritt hat.

Bildergalerie: Einzelstück: Ferrari SP38
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top