Sie befinden sich hier: Startseite » --Oldtimer-- » Viper-Werk wird Museum

Viper-Werk wird Museum

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Nach dem Produktionsende der Dodge Viper bekommt die Produktionsstätte in der Conner Avenue in Detroit nun einen neuen Verwendungszweck.

Die 51 Jahre alte Dodge Fabrik in der Conner Avenue in Detroit/Michigan war zuletzt die Produktionsstätte für die Viper. Mit dem Produktionsende des Sportwagens hat auch die Fahrzeugproduktion in diesem Werk geendet.

conner plant9cdjl9vgdpvnhmm8danv2gq2ar
(c) FCA

Doch die historischen Hallen in Detroit sollen weiterleben, und sie werden in ein Veranstaltungszentrum und Museum verwandelt.

Rund 85 Concept Cars und historische Fahrzeugen sollen in den alten Fabrikshallen zu sehen sein. Die Eröffnung soll noch dieses Jahr stattfinden.

Bildergalerie: Viper-Werk wird Museum
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top