Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Red Dot Award für den Seat Arona

Red Dot Award für den Seat Arona

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der neue Seat Arona erhält den renommierten Red Dot Award für das beste Produktdesign 2018.

Bereits seit 1954 ist der Red Dot Award einer der wichtigsten Designwettbewerbe weltweit und genießt ein hohes Maß an internationalem Prestige.

01 Der neue SEAT Arona gewinnt den Red Dot Award
(c) Seat

Umso erfreulicher ist es, dass der Seat Arona ausgerechnet in der wichtigsten Kategorie Produkt Design den Sieg erringen konnte.

Die Jury des Red Dot Award für das Produkt Design besteht aus insgesamt 40 internationalen und vor allem unabhängigen Experten, die weder einem Unternehmen mit industrieller Herstellung angehören, noch für Produkte abstimmen dürfen, an denen sie eventuell selbst beteiligt waren.

Bildergalerie: Red Dot Award für den Seat Arona
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top