Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Premiere für den neuen Subaru Forester

Premiere für den neuen Subaru Forester

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der Auto Show in New York hat Subaru jetzt die neue Generation des Forester präsentiert.

Der Subaru Forester ist seit 1997 auf dem Markt und ist jetzt in fünfter Generation präsentiert worden. Der Forester ist dabei rund um den Globus ein beliebtes Auto, das vor allem durch sein Konzept überzeugen kann.

19MYForester Tour3
(c) Subaru

Er ist weder ein reiner Kombi, noch ein SUV, verbindet aber beide Welten perfekt. Optisch passt sich der neue Forester der aktuellen Subaru-Designlinie an.

Im Vergleich zum Vorgänger wirkt er etwas bulliger und verfügt über noch markantere Scheinwerfer. Der Innenraum zeigt sich ebenfalls ganz im Stil der neuen Subaru-Modelle und ist jenem von XV und Impreza sehr ähnlich.

19MYForester Tour7
(c) Subaru

Angetrieben wird der neue Subaru Forester von einem 2,5 Liter-Boxer-Benzinmotor, dessen Leistung nun bei 182 PS statt der bisherigen 170 PS liegt.

19MYForester LimitedInt
(c) Subaru

Die Schaltung erfolgt über ein CVT-Getriebe, und natürlich hat der neue Forester auch wieder Allradantrieb. Mit dem EyeSight Driver Assist verfügt der Subaru Forester auch über moderne Assistenzsysteme.

19MYForester Lmted
(c) Subaru

Der Marktstart ist für Ende 2018 geplant, ob er dieses Jahr auch schon nach Europa kommt, bleibt abzuwarten.

Bildergalerie: Premiere für den neuen Subaru Forester
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top