Sie befinden sich hier: Startseite » Kia » Kia frischt seine US-Modelle auf

Kia frischt seine US-Modelle auf

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Kia hat jetzt die frisch gelifteten Modelle Sedona, K900 und Optima präsentiert.

In Nordamerika verfügt Kia über eine deutlich größere Modellvielfalt als bei uns. Für das neue Modelljahr hat Kia jetzt gleich drei Modellreihen mit frischer Optik und aufgewerteter Technik präsentiert.

Kia Optima 1
(c) Kia

Neben der auch bei uns bekannten Optima Limousine, die auch bei uns frisch geliftet im Sommer an den Start gehen wird, hat Kia auch noch den Familienvan Sedona und die Luxuslimousine K900 renoviert.

Der Kia Sedona zeigt sich optisch etwas frischer und kann mit neuen Leuchteinheiten-Layout aufwarten. Bei den Assistenzsystemen kommt zu adaptivem Tempomat und Co. auch noch ein Aufmerksamkeitswarner hinzu.

kia sedona 1
(c) Kia

Zudem übernimmt jetzt auf Wunsch eine 8-Gang-Automatik die Schaltung, die für mehr Komfort und Effizienz sorgen soll. Angetrieben wird der Sedona weiterhin von einem 3,3 Liter-V6-Benzinmotor.

Kia K900 1
(c) Kia

Auch das Kia Flaggschiff, der K900, zeigt sich mit frischer Optik und neu gestalteten Leuchteinheiten. Die Luxuslimousine soll aber auch mit noch mehr Komfort aufwarten können.

Kia k900 3
(c) Kia

Der Innenraum ist weiter verfeinert worden und verfügt nun über einen 12,3″-Touchscreen in der Mittelkonsole. Zudem gibt es eine neue Ambientebeleuchtung mit wählbaren Farben.

Neue Sitze, die noch mehr Komfort bieten, und ein neues Premium-Sound-System runden die Änderungen im Innenraum ab.

Kia K900 2
(c) Kia

Angetrieben wird der K900 von einem 3,3 Liter-V6 TwinTurbo mit einer Leistung von 365 PS, womit auch viel Fahrspaß garantiert sein sollte. Die Schaltung erfolgt hier ebenfalls über eine 8-Gang-Automatik.

 

Bildergalerie: Kia frischt seine US-Modelle auf
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top