Sie befinden sich hier: Startseite » Allgemein » Facelift für den Chevrolet Camaro

Facelift für den Chevrolet Camaro

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der Chevrolet Camaro wird für das neue Modelljahr aufgefrischt und bekommt auch eine zusätzliche Motorisierung.

Chevrolet spendiert dem Camaro für das Modelljahr 2019 ein Facelift und wertet das schnittige Coupé auch technisch weiter auf.

2019 Chevrolet CamaroRSandSS 009
(c) Chevrolet

Zu erkennen ist der neue Modelljahrgang vor allem an den geänderten Leuchteinheiten an Front und Heck. Die Lichtsignatur der LED-Rückleuchten kommt dabei in 3D-Effekt.

Neben den äußerlichen optischen Neuerungen gibt es auch technische Änderungen. Ein neues Audiosystem mit bis zu 8″ großem Touchscreen ist für den neuen Camaro ebenso erhältlich wie eine Kamera im Rückspiegel und ein neues Kollisionswarnsystem.

2019 Chevrolet CamaroSS 003
(c) Chevrolet

Neben den bewährten V6-Motoren kommt mit dem Facelift auch ein neuer 2,0 Liter-Turbo-4-Zylinder-Benzinmotor mit einer Leistung von 275 PS (205 kW) hinzu.

2019 Chevrolet Camaro Turbo1LE 001
(c) Chevrolet

Erhältlich ist der neue Camaro in Amerika ab Ende 2018, zu uns wird er aber wohl erst 2019 kommen.

Bildergalerie: Facelift für den Chevrolet Camaro
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top