Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Der neue Maserati Levante Trofeo

Der neue Maserati Levante Trofeo

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Levante Trofeo hat Maserati jetzt ein neues Topmodell seiner SUV-Baureihe vorgestellt.

Der Maserati Levante Trofeo erweitert die Levante-Modellreihe um ein neues Topmodell. Optisch zeigt sich der große SUV noch dynamischer als die anderen Modelle.

Levante Trofeo 1
(c) Maserati

Neue 22″-Leichtmetallfelgen, Carbon-Anbauteile und geänderte Schürzen prägen den Auftritt des neuen Topmodells. Im Innenraum findet man einen Mix aus feinstem Leder mit roten Kontrastziernähten und ebenfalls viele Zierelemente im Carbon-Look.

Angetrieben wird der schnellste Levante von einem 3,8 Liter-V8 TwinTurbo, der eine Leistung von 590 PS bietet. Die Kraft wird über den Q4 Allradantrieb perfekt auf die Straße gebracht.

Levante Trofeo 2
(c) Maserati

Für den Sprint von 0 auf 100 km/h sollen nur 3,9 Sekunden vergehen, die Höchstgeschwindigkeit gibt Maserati mit über 300 km/h an.

Levante Trofeo 3
(c) Maserati

Einen Preis hat Maserati noch nicht genannt, der Marktstart soll aber noch im Sommer 2018 erfolgen.

Bildergalerie: Der neue Maserati Levante Trofeo
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top