Sie befinden sich hier: Startseite » --Concept Cars-- » Subaru Viziv Tourer Concept

Subaru Viziv Tourer Concept

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Subaru hat mit dem Viziv Tourer Concept einen Ausblick auf einen sportlichen Kombi der nächsten Generation gegeben.

Kombis haben bei Subaru eine lange Tradition, am Genfer Autosalon hat der japanische Allradspezialist nun einen Ausblick auf einen zukünftigen Kombi gegeben.

Subaru 1
(c) Subaru

Der Viziv Tourer Concept ist eine überaus dynamisch gestaltete Kombilimousine, die das Subaru-Design der nächsten Generation zeigen soll.

Auf Basis des 477,5 cm langen Concept Car könnte der nächste Outback entstehen. Mit dem Viziv Tourer Concept zeigt Subaru auf jeden Fall, wo es optisch hingehen soll.

Subaru 2
(c) Subaru

Technisch kann man sich ebenfalls einiges bei den zukünftigen Subaru-Modellen erwarten, es sollen die neuen Generationen von Allradantrieb, Boxermotor und Subaru EyeSight an Bord sein.

Subaru 3
(c) Subaru

Die Serienversion des Viziv Tourer Concept könnte schon 2020 auf unseren Straßen rollen.

Bildergalerie: Subaru Viziv Tourer Concept
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top