Sie befinden sich hier: Startseite » Dacia » Sonderedition des Dacia Sandero Stepway

Sonderedition des Dacia Sandero Stepway

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Dacia hat jetzt für das Modelljahr 2018 eine Sonderedition des Sandero Stepway vorgestellt.

Der Dacia Sandero Stepway Style ist als neue Sonderedition so luxuriös wie noch nie zuvor. Erstmals verfügt er über eine Klimaautomatik und verwöhnt auch serienmäßig über eine Mittelarmlehne vorne.

19207 00141520 2
(c) Dacia

Auch optisch hebt sich das Sondermodell von den anderen Version etwas ab, der Farbton Arrakis-Beige und 16″-Bicolor-Alufelgen setzen dabei Akzente.

Zusätzliche „Stepway“-Schriftzüge an den B-Säulen runden die Änderungen der Sonderedition weiter ab. Einen Preis hat Dacia leider noch nicht verraten.

19208 123721 00141698
(c) Dacia

Auch der Dacia Lodgy kann sich über eine Neuheit erfreuen: Ab sofort gibt es „Smart Seats“ für die dritte Sitzreihe, die für mehr Flexibilität sorgen.

Bildergalerie: Sonderedition des Dacia Sandero Stepway
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top