Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Rolls Royce zeigt Phantom Bespoke-Modelle

Rolls Royce zeigt Phantom Bespoke-Modelle

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Am Genfer Autosalon hat Rolls Royce drei Phantom gezeigt, die durch das Bespoke-Team den Kundenwünschen entsprechend gestaltet wurden.

Individualisierung hat bei Rolls Royce einen sehr hohen Stellenwert, am Genfer Autosalon hat die britische Nobelmarke jetzt drei ganz besondere Phantom-Versionen präsentiert.

AW3 0234 C1A A2
(c) Rolls Royce

Jedes Modell ist durch das Bespoke-Team ganz nach Kundenwunsch gestaltet worden. Rolls Royce möchte mit den drei Versionen zeigen, wie groß der Gestaltungsspielraum ist.

Natürlich hat jeder Phantom, der vom Bespoke-Team gestaltet wurde, seinen eigenen Charakter. So ist der Phantom „The Gentleman’s Tourer“ ganz auf Dynamik getrimmt und für Kunden geschaffen, die gerne selbst das Lenkrad in die Hand nehmen.

AW3 0716 side blue Shadow doors closed A
(c) Rolls Royce

Am anderen Ende der Möglichkeiten zeigen sich die zwei Phantom mit Extended Wheelbase, die ganz darauf maßgeschneidert wurden, dass der Chauffeur die reichen Besitzer so nobel wie nur möglich von der Villa zum Privatjet oder wohin auch immer bringt.

Rose Side AW3 0351 sparkle A
(c) Rolls Royce

Preise für die maßgeschneiderten Phantom hat Rolls Royce nicht genannt, wie immer gilt der alte Rolls Royce-Grundsatz: Wer nach dem Preis fragen muss, kann sich einen Rolls Royce ohnedies nicht leisten.

Bildergalerie: Rolls Royce zeigt Phantom Bespoke-Modelle
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top