Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Premiere für den GMC Sierra AT4

Premiere für den GMC Sierra AT4

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

GMC hat jetzt mit dem Sierra AT4 eine neue Version seines beliebtes Pickups präsentiert.

Kurz nach der Premiere des neuen GMC Sierra liefert GMC schon eine weitere Version nach. Der Zusatz AT4 soll dabei in den nächsten Jahren auf mehreren Modellreihen zu finden sein.

2019 GMC Sierra AT4 025
(c) GMC

Die AT4-Versionen sind ganz auf den Offroad-Einsatz getrimmt, sollen dabei aber auch durchaus luxuriös ausgestattet sein. GMC möchte damit eine ganz neue Zielgruppe ansprechen.

Für perfekte Offroad-Eigenschaften gibt es neben dem Allradantrieb und All-Terrain-Reifen auch eine höhenverstellbare Federung. Sitzt man einmal wo im Gelände fest, kann man sich durch die höhenverstellbare Federung noch von selbst befreien.

2019 GMC Sierra AT4 028
(c) GMC

Im Innenraum glänzt der GMC Sierra AT4 mit viel Luxus und verfügt auf Wunsch auch über ein farbiges Head-up-Display sowie klimatisierte Ledersitze.

2019 GMC Sierra AT4 026
(c) GMC

Beim Antrieb kann man zwischen dem 5,3 Liter- und 6,2 Liter-V8 sowie einem neuen 3,0 Liter-Duramax 6-Zylinder-Diesel wählen. Der 6,2 Liter-V8 und der Diesel kommen serienmäßig mit einer neuen 6-Gang-Automatik.

Der GMC Sierra AT4 wird ab Herbst 2018 in Amerika erhältlich sein.

Bildergalerie: Premiere für den GMC Sierra AT4
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top