Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Porsche Mission E Cross Turismo

Porsche Mission E Cross Turismo

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Porsche hat jetzt in Genf mit dem Mission E Cross Turismo auf ein weiteres Elektroauto der Marke einen Ausblick gegeben.

Der Porsche Mission E soll der erste Elektro-Porsche werden. Der Mission E Cross Turismo gibt jetzt einen Ausblick auf den zweiten Elektro-Porsche.

P18 0128 a3 rgb
(c) Porsche

Das 495 cm lange Konzeptfahrzeug mit Allradantrieb soll über 600 PS (440 kW) verfügen und in weniger als 3,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h sprinten. Die 200 km/h-Grenze soll noch unter 12 Sekunden geknackt werden.

Mit dem „Cross Utility Vehicle“ (CUV) zeigt Porsche auf jeden Fall, wie ein Konkurrenzprodukt des Tesla Model X aussehen könnte.

P18 0131 a3 rgb
(c) Porsche

Der Innenraum zeigt sich dabei ganz im Stil des Porsche Panamera, mit viel High Tech und überschaubarem Platz. Bis der Mission E Cross Turismo auf den Markt kommt, wird aber noch etwas Zeit vergehen.

P18 0207 a3 rgb
(c) Porsche

Vor 2021 sollte man nicht mit dem Elektro-CUV von Porsche rechnen, bis dahin wird Tesla vermutlich auch schon die zweite Model X-Generation zeigen.

Bildergalerie: Porsche Mission E Cross Turismo
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top