Sie befinden sich hier: Startseite » Citroen » Neuer Name für die Citroen Vans

Neuer Name für die Citroen Vans

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Aus dem Citroen C4 Picasso und Grand C4 Picasso werden der C4 Space Tourer und Grand C4 Space Tourer.

Um die Namensgebung in der Modellpalette zu harmonisieren haben zukünftig alle fünf bis neun Sitzer bei Citroen den den Namen Space Tourer.

Citroen Grand C4 Sapcetourer Rip Curl und C4 Spacetourer Rip Curl
(c) Citroen

Die Modelle C4 Picasso und Grand C4 Picasso werden damit zum C4 Space Tourer und zum Grand C4 Space Tourer, der Space Tourer selbst behält seinen Namen ohne weiteren Zusatz.

Mit dem Namenswechsel erhalten die beiden C4-Vans auf Wunsch auch eine neue 8-Gang-Automatik. Zudem gibt es noch das Sondermodell Rip Curl.

Citroen Spacetourer Rip Curl Concept Car Bild 2
(c) Citroen

Citroen hat mit dem Space Tourer Rip Curl Concept auch seinen großen Van ganz auf Outdoor-Aktivitäten getrimmt und zum Freizeitmobil verwandelt. Auch wenn es noch eine Studie ist, eine Serienversion scheint nicht ausgeschlossen zu sein.

Bildergalerie: Neuer Name für die Citroen Vans
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top