Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Mitsubishi am Genfer Salon

Mitsubishi am Genfer Salon

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mitsubishi hat am Genfer Autosalon das e-Evolution Concept und den Outlander Modelljahrgang 2019 gezeigt.

Am Genfer Autosalon hat Mitsubishi das e-Evolution Concept erstmals in Europa gezeigt und als Weltpremiere den Outlander PHEV 4WD des Modelljahrgangs 2019 gezeigt.

001
(c) Mitsubishi

Während die Optik des neuen Outlander-Jahrgangs nur in ganz kleinen Details verändert wurde, bekommt der Plug-in-Hybrid-SUV eine neue Hybridtechnik spendiert.

Statt einem 2,0 Liter-Benziner kommt ein 2,4 Liter-Benziner zum Einsatz, der von zwei Elektromotoren unterstützt wird. Mitsubishi verspricht damit noch mehr Effizienz und noch mehr Reichweite.

001 3
(c) Mitsubishi

Zudem ist auch die Leistung um rund 10 Prozent erhöht worden, womit der Outlander PHEV noch mehr Fahrspaß bieten soll.

002
(c) Mitsubishi

Auch der Innenraum zeigt sich leicht aufgefrischt und soll mit einer verbesserten Qualitätsanmutung aufwarten können.

Bildergalerie: Mitsubishi am Genfer Salon
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top