Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Mini präsentiert classic Mini Electric

Mini präsentiert classic Mini Electric

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der Auto Show in New York hat Mini jetzt den classic Mini Electric präsentiert.

Mini gibt mit dem classic Mini Electric einen Rückblick in die Zukunft und verwandelt den Ur-Mini in ein rein elektrisch betriebenes Fahrzeug.

P90298491 highRes classic mini electri
(c) Mini

Auch wenn der classic Mini Electric nur ein Einzelstück bleibt, soll er schon einen Ausblick auf den nächsten Mini mit E-Antrieb geben.

Zwar wird die Form des neuen E-Mini jener des neuen Mini entsprechen, Mini zeigt aber mit dem Einzelstück, dass die Elektrotechnik auch in klassischen Fahrzeugen Platz finden kann.

P90298496 highRes classic mini electri
(c) Mini

Auf jeden Fall wäre es sehr spannend, einmal eine Runde mit dem classic Mini Electric zu drehen, die Mischung aus dem Gokart-Feeling des Ur-Mini und dem lautlosen Antrieb hat sicher ihren ganz eigenen Reiz.

Bildergalerie: Mini präsentiert classic Mini Electric
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top