Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Facelift für den Ford Fusion

Facelift für den Ford Fusion

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der Ford Fusion wird für das neue Modelljahr optisch aufgefrischt und technisch aufgewertet.

Die US-Version des Ford Mondeo bekommt für das Modelljahr 2019 ein Facelift und kleine technische Änderungen, die ihn deutlich aufwerten sollen.

19FordFusion 09 HR
(c) Ford

Zu erkennen ist er an einer leicht geänderten Frontschürze, neu gestalteten Heckleuchten und neuen LED-Scheinwerfern, die auch über einen Fernlichtassistenten verfügen.

Im Vergleich zum Vor-Facelift-Modell wirkt der neue Fusion deutlich eleganter und zeigt, dass er auch nach einigen Produktionsjahren noch frischer als manch neuer Konkurrent ist.

Serienmäßig verfügt er auch über das neue Ford Co-Pilot360-Assistenzsystem, das über einen Notbremsassistenten mit Fußgängererkennung, Toter-Winkel-Warnter, Spurhalteassistent und Cross-Traffic-Alert verfügt.

19FordFusion 17 HR
(c) Ford

Abgerundet werden die Änderungen durch neue Farben und neu gestaltete Leichtmetallfelgen. Erhältlich ist der neue Ford Fusion in Nordamerika ab Spätsommer 2018.

Bildergalerie: Facelift für den Ford Fusion
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top