Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Der neue Cadillac XT4

Der neue Cadillac XT4

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Cadillac erweitert seine Modellpalette um ein SUV mit Coupé-Charakter, erhältlich ist der XT4 ab Herbst 2018.

Die US-Nobelmarke Cadillac wird bis 2012 jedes halbe Jahr ein neues Modell präsentieren, den Anfang macht jetzt der neue XT4.

2019 Cadillac XT4 004
(c) Cadillac

Der unterhalb des XT5 positionierte SUV überzeugt mit einem dynamischen Design. Während die Frontpartie noch jener des XT5 entspricht, zeigt sich das Heck in einem ganz eigenen Stil. Die coupéähnliche Linienführung und die markanten Leuchteinheiten stehen dem XT4 dabei sehr gut.

Im Innenraum unterscheidet sich der XT4 noch deutlicher vom XT5. Die neue Armaturenlandschaft kann mit einem hochauflösendem 8″-Touchscreen und einer moderneren Gestaltung aufwarten.

2019 Cadillac XT4 008
(c) Cadillac

Angetrieben wird der XT4 von einem 2,0 Liter-4-Zylinder Turbo mit einer Leistung von 240 PS (177 kW). Die Schaltung erfolgt über eine 9-Gang-Automatik.

2019 Cadillac XT4 003
(c) Cadillac

In Amerika wird der Cadillac XT4 ab Herbst 2018 zum Startpreis von 35.790,- US$ erhältlich sein.

Bildergalerie: Der neue Cadillac XT4
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top