Sie befinden sich hier: Startseite » --Concept Cars-- » Peugeot Rifter 4×4 Concept

Peugeot Rifter 4×4 Concept

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Kurz nach der Premiere des neuen Rifter hat Peugeot jetzt mit dem Rifter 4×4 Concept gezeigt, wie ein ganz auf Freizeitspaß getrimmter Rifter aussehen könnte.

Der Rifter 4×4 Concept ist ganz auf den Einsatz als Abenteuerfahrzeug ausgelegt. Das Showcar ist mit einem Allradantrieb von Dangel ausgerüstet und soll in Kombination mit Offroad-Reifen und um 80 mm erhöhter Karosserie auch anspruchsvolles Gelände meistern.

PEUGEOT RIFTER 4X4 CONCEPT Februar 2018 1802PB 001
(c) Peugeot

Ein Zeltdach soll es dabei ermöglichen, dass man auch sein Nachtquartier im Rifter 4×4 Concept aufschlagen kann. Für jene, die das Auto am Abenteuerspielplatz stehen lassen wollen, gibt es auch noch ein neues Mountainbike mit Elektrounterstützung zum Fahrzeug dazu.

So ausgerüstet stehen den abenteuerhungrigen Kunden viele Optionen für den Einsatz des Peugeot Rifter 4×4 Concept offen, wenn der Wagen so jemals in Serie gehen soll.

PEUGEOT RIFTER 4X4 CONCEPT Februar 2018 1802PB 102
(c) Peugeot

Derzeit ist er nur ein Showcar, den Allradantrieb von Dangel soll es aber auf jeden Fall im neuen Rifter geben, ebenso das Mountainbike mit Elektrounterstützung.

Bildergalerie: Peugeot Rifter 4×4 Concept
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top