Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Neuer Seat-SUV heißt Tarraco

Neuer Seat-SUV heißt Tarraco

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Seat hat jetzt den Namen für sein neues SUV-Flaggschiff verraten, das auf Tarraco getauft wird.

Rund 150.000 Fans aus 134 Ländern haben über den Namen des neuen Seat SUV abgestimmt. Gewonnen hat der Name Tarraco, der von der römischen Kolonie Tarraco, dem heutigen Tarragona, stammt.

New SEAT Tarraco
(c) Seat

Mit dem Namen hat Seat auch erstmals ein Teaser-Bild des neuen SUV veröffentlicht. Der große Bruder des Ateca wirkt sehr elegant, aber auch durchaus dynamisch, ganz wie es zum Flaggschiff einer Marke wie Seat passt.

Alle, die sich jetzt schon auf den neuen Seat SUV freuen, sollen noch etwas Geduld mitbringen, der Tarraco geht erst Ende 2018 an den Start.

Bildergalerie: Neuer Seat-SUV heißt Tarraco
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top