Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Neuer Look für die Mercedes-Maybach S-Klasse

Neuer Look für die Mercedes-Maybach S-Klasse

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mercedes frischt nun auch die Mercedes-Maybach S-Klasse auf und bietet noch mehr Exklusivität.

Mit dem Mercedes-Maybach S-Klasse bietet Mercedes eine Luxusauto, das noch oberhalb der S-Klasse mit langem Radstand positioniert ist. Die Länge von 546,2 cm und der Radstand von 336,5 cm übertreffen die größte S-Klasse um jeweils 20 Zentimeter.

18C0032 02
(c) Mercedes-Benz

Der neue Modelljahrgang ist neben dem neuen Scheinwerferlayout auch an einem neuen Kühlergrill und einer Zwei-Farb-Lackierung zu erkennen. Neue 20″-Alufelgen runden die optischen Änderungen beim Exterieur ab. Im Innenraum gibt es neue Farbkombinationen und noch hochwertigere Materialien.

Bei der Motorisierung kann man zwischen dem S 560 mit und ohne Allrad und 469 PS (345 kW) Leistung sowie dem S 650 mit V12 und 630 PS (463 kW) wählen.

18C0032 03
(c) Mercedes-Benz

Der V12 benötigt nur 4,7 Sekunden für den Sprint von 0 auf 100 km/h, die V8-Versionen sind mit einer Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 4,9 Sekunden aber kaum langsamer.

18C0032 05
(c) Mercedes-Benz

Bislang sind schon über 25.000 Mercedes-Maybach S-Klasse ausgeliefert worden, Hauptmärkte sind China, Russland und die USA.

Bildergalerie: Neuer Look für die Mercedes-Maybach S-Klasse
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top