Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Facelift für die Mercedes C-Klasse

Facelift für die Mercedes C-Klasse

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mercedes spendiert der C-Klasse für das neue Modelljahr ein Facelift und verbessert die Mittelklasse-Baureihe im Detail.

Kaum zu glauben, aber die Mercedes C-Klasse startet schon in den zweiten Teil ihres Lebenszyklus und präsentiert sich für das neue Modelljahr im Detail verfeinert.

17C898 022
(c) Mercedes-Benz

Optisch erkennt man den neuen Jahrgang vor allem an dem geänderten Layout von Scheinwerfern und Rückleuchten. Auf Wunsch gibt es jetzt auch die Multibeam LED-Scheinwerfer mit „Ultra Range“-Fernlicht.

Im Innenraum erkennt man den neuen Modelljahrgang vor allem am neuen Lenkrad, von dem aus nun auch der Tempomat bzw. adaptive Tempomat bedient werden kann. Die C-Klasse kann auch in bestimmten Situationen teilautonom fahren, ganz wie die größeren Baureihen.

17C898 066
(c) Mercedes-Benz

Als weitere Neuheit im Innenraum gibt es einen neuen Navi-Screen, der nun mehr in die Breite gegangen ist und eleganter als bisher wirkt.

18C0130 04
(c) Mercedes-Benz

Das Facelift betrifft sowohl die Limousine, als auch das T-Modell. Der Start für die frisch geliftete Mercedes C-Klasse soll noch im ersten Halbjahr 2018 erfolgen.

Bildergalerie: Facelift für die Mercedes C-Klasse
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top