Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Facelift für den Ford Ka+

Facelift für den Ford Ka+

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Ford hat den Ka+ für das neue Modelljahr überarbeitet und bringt mit dem KA+ Active auch eine Version im Offroad-Look auf den Markt.

Nach knapp einem Jahr im Handel wird der Ford Ka+ schon überarbeitet und zeigt sich optisch deutlich aufgefrischt. Zudem gibt es mit dem Ka+ Active auch erstmals eine Version im Offroad-Look.

2018 FORD KA RANGE SHOT V4
(c) Ford

Ford hat auch den Innenraum ordentlich überarbeitet und auch den neuen Ford SYNC3 mit 6,5″-Touchscreen spendiert. Der Touchscreen ist dabei optisch freistehend, wodurch der Innenraum einen deutlich moderneren Look hat.

Die Ingenieure haben sich auch des Fahrwerks angenommen und es mehr auf den europäischen Geschmack hin getrimmt.

2018 FORD K Ultimate Center Console 01 011 Kopie
(c) Ford

Neben dem bewährten 1,2 Liter 3-Zylinder-Motor mit 70 PS oder 85 PS soll der neue Modelljahrgang auch erstmals mit einem 1,5 Liter TDCi Dieselmotor mit 95 PS erhältlich sein.

2018 FORD KA ACTIVE 34 REAR 1 V5
(c) Ford

Ford möchte damit vor allem Kunden ansprechen, die mit dem Ka+ weite Strecken zu absolvieren haben. Der neue Ford Ka+ wird am Sommer 2018 erhältlich sein, die Preise werden sich am Vorgänger orientieren.

Bildergalerie: Facelift für den Ford Ka+
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top