Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Europa-Premiere für den Ford Edge

Europa-Premiere für den Ford Edge

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der überarbeitete Ford Edge wird am Genfer Autosalon seine Europa-Premiere feiern.

Mit frischer Optik und neuer Technik geht der Ford Edge in den zweiten Teil seinen Lebenszyklus. Zu erkennen ist der neue Jahrgang vor allem an der geänderten Frontpartie, die nun noch markantere Scheinwerfer in LED-Ausführung erhalten hat.

2018 Ford Edge 03
(c) Ford

Neu ist auch die sportliche Ausstattungslinie ST-Line mit 20″-Alufelgen, die dem Edge einen noch dynamischeren Touch verleiht.

Bei der Motorisierung gibt es den neuen EcoBLue-Diesel mit Biturbo-Aufladung als Highlight. Der 238 PS (175 kW) starke Diesel ist zudem mit einer neuen 8-Gang-Automatik kombiniert.

2018 Ford Edge 04
(c) Ford

Auch neue Assistenzsysteme wie der Post-Collision-Assist, der Ausweich-Assistent, der Spurmitte-Assistent und ein adaptiver Tempomat mit Stop&Go-Funktion halten Einzug im überarbeiteten Edge.

2018 Ford Edge 24
(c) Ford

Erhältlich ist der überarbeitete Ford Edge jedoch erst ab dem vierten Quartal 2018, Interessenten müssen sich also noch in Geduld üben.

Bildergalerie: Europa-Premiere für den Ford Edge
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top