Sie befinden sich hier: Startseite » Lexus » Erstes Foto vom Lexus UX

Erstes Foto vom Lexus UX

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Am Genfer Autosalon wird der neue Lexus UX seine Premiere feiern, ein erstes Foto gibt es schon jetzt.

Mit dem UX rundet Lexus seine SUV-Palette nach unten hin ab und bringt erstmals in der Geschichte der Marke einen City-SUV auf den Markt.

Lexus UX Crossover 2018 Geneva C98E9523F9A683BB86E604A2B16B8609E0628F58
(c) Lexus

Der Unterhalb des NX positionierte UX teilt sich die Plattform mit dem Toyota C-HR, bekommt aber das für Lexus-Modelle typische Design.

Genaue Details zum Lexus UX gibt es noch nicht, diese werden im Rahmen der Weltpremiere am Genfer Autosalon verraten.

Bildergalerie: Erstes Foto vom Lexus UX
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top