Sie befinden sich hier: Startseite » Kia » Erste Skizze vom neuen Kia Ceed

Erste Skizze vom neuen Kia Ceed

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der neue Kia Ceed wird am Genfer Autosalon seine Premiere feiern, vorab gibt es schon eine Skizze zu sehen. 

Die neue Generation des Kia Ceed wird im zweiten Quartal 2018 an den Start gehen, seine Premiere feiert der kompakte Kia in Genf.

Kia CEED skizze
(c) Kia

Auf einer ersten Skizze erkennt man schon die deutlich dynamischere Linienführung. Die Frontpartie ist dabei noch markanter als bisher.

Die Ähnlichkeit zum großen Stinger ist durchaus gegeben. Weitere Details zum neuen Ceed wird es spätestens bei der Premiere in Genf geben.

Bildergalerie: Erste Skizze vom neuen Kia Ceed
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top