Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Erste Fotos vom neuen Hyundai Santa Fe

Erste Fotos vom neuen Hyundai Santa Fe

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der neue Hyundai Santa Fe wird am Genfer Autosalon seine Premiere feiern, erste Fotos gibt es schon jetzt.

Die neue Generation des Hyundai Sante Fe wird erstmals am Genfer Autosalon der Öffentlichkeit präsentiert, knapp ein Monat vor der Messe sind jetzt erste Fotos veröffentlicht worden.

Hyundai Santa Fe 1
(c) Hyundai

Der komplett neu entwickelte Sante Fe zeigt sich deutlich dynamischer. Die Frontpartie des 470 cm langen SUV ist dabei dem Kona recht ähnlich, wirkt aber noch bulliger.

Auch der Innenraum ist der neuen Hyundai Designlinie angepasst worden und zeigt sich sehr luxuriös und übersichtlich. Ein großer Touchscreen ist weit oben an der Mittelkonsole positioniert.

Hyundai santa fe 2
(c) Hyundai

Genauere Daten zum neuen Santa Fe hat Hyundai leider nicht verraten, diese werden spätestens bei der Premiere in Genf genannt.

Bildergalerie: Erste Fotos vom neuen Hyundai Santa Fe
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top