Sie befinden sich hier: Startseite » Kia » Der neue Kia Ceed

Der neue Kia Ceed

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Die neue Generation des Kia Ceed hat jetzt ihre Premiere gefeiert und zeigt sich noch dynamischer als bisher.

Mit der neuen Generation des Ceed möchte Kia weiter Marktanteile in der Kompaktklasse gewinnen. Das Design zeigt sich dabei so dynamisch wie noch nie, sehr gut stehen dem Ceed die optionalen LED-Scheinwerfer. Trotz sportlicherem Design soll der neue Ceed mehr Platz als der Vorgänger bieten.

Kia Ceed 01
(c) Kia

Das Kofferraumvolumen ist mit 395 Litern Fassungsvermögen sehr großzügig bemessen, und der Innenraum wirkt sehr modern. Auf Wunsch gibt es auch klimatisierte Sitze und Touchscreens mit einer Größe von 5″ bis 8″.

Der technisch mit dem Hyundai i30 verwandte Ceed besitzt auch die gleichen Assistenzsysteme wie sein Bruder, inklusive adaptivem Tempomat oder aktivem Spurhalteassistenten.

Kia Ceed 03
(c) Kia

Auch bei der Motorisierung erkennt man die Verwandtschaft, im Ceed kann man Benzinmotoren von 100 PS bis 140 PS sowie Diesel-Aggregate mit 115 PS oder 136 PS wählen. Auf Wunsch gibt es für den 1,4 T-GDI mit 140 PS und die Dieselmotoren auch ein 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe.

Kia Ceed 02
(c) Kia

Der Marktstart für den neuen Ceed soll Mitte 2018 erfolgen, Preise werden noch bekannt gegeben, sollten sich aber am Vorgänger orientieren.

Bildergalerie: Der neue Kia Ceed
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top