Sie befinden sich hier: Startseite » Citroen » Autobest Award für den Citroen C3 Aircross

Autobest Award für den Citroen C3 Aircross

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der neue Compact SUV Citroen C3 Aircross erhielt die Auszeichnung “Best Buy Car of Europe 2018”.

Seit 2001 bewerten alljährlich mittlerweile 31 Fachjournalisten aus 31 europäischen Ländern die zur Wahl stehenden Fahrzeuge mittels 13 Kriterien, darunter Preis-Leistungs-Verhältnis, Design, Komfort und Technologien sowie Services und Ersatzteilverfügbarkeit in den Vertriebsnetzen.

C3 Aircross AutoBEST 2018 0
(c) Citroen

Der neue Compact SUV Citroen C3 Aircross tritt nun in die Fußstapfen des Citroen C3, der 2003 den begehrten Autobest Award erhielt. Dank seines einzigartigen Designs sowie seines kraftvollen und frischen Auftritts konnte sich der neue Compakt-SUV bei der diesjährigen 17. Auflage des Wettbewerbs gegen seine Mitbewerber durchsetzen.

Linda Jackson, CEO Citroen nahm den Award in Salzburg entgegen: „Im Namen meines gesamten Teams, ich bin sehr stolz hier in Salzburg die Auszeichnung ‚Best Buy Car 2018‘ für den Citroen C3 Aircross übernehmen zu können. Dieser Award zeichnet all die Arbeit aus, die seit 2014 für die Erneuerung der Marke erbracht wurde.“

Der neue Compact SUV Citroen C3 Aircross steht für die Erneuerung der Marke und verdeutlicht ihre internationale Produktoffensive. Für den Compact-SUV, der im Oktober seine Markteinführung feierte, liegen bereits mehr als 45.000 Bestellungen in Europa vor. Der neue Citroen C3 Aircross, der auch mit fünf Sternen beim Euro NCAP-Testverfahren ausgezeichnet wurde, steht für die gesamte Expertise der Marke und stellt Raumangebot, Variabilität und Komfort in den Mittelpunkt.

Bildergalerie: Autobest Award für den Citroen C3 Aircross
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top