Sie befinden sich hier: Startseite » McLaren » Streng limitiert: McLaren MSO X

Streng limitiert: McLaren MSO X

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem MSO X hat McLaren jetzt 10 ganz besondere Exemplare des 570S Coupé ausgeliefert.

Die hauseigene Abteilung für spezielle Aufträge von McLaren hört auf den Namen MSO, jetzt sind 10 Exemplare des MSO X ausgeliefert worden.

McLarenMSOX 1
(c) McLaren

Im Rahmen eines Kundenevents in der Nähe von Las Vegas hat McLaren den MSO X übergeben, der auf 10 Exemplare limitiert ist und vom größten McLaren-Händler in den USA in Auftrag gegeben wurde.

Das Besondere am MSO X ist, dass er vom 570S GT4, der für die Rennstrecke konzipiert wurde, inspiriert ist. Das Design ist dem GT-Rennfahrzeug sehr ähnlich.

McLarenMSOX 2
(c) McLaren

Auch im Innenraum geht es überaus sportlich zu, und die Verwandtschaft zum 570S GT4 kann der MSO X nicht leugnen. Bei der Leistung bleibt es jedoch beim serienmäßigen V8 Biturbo mit 570 PS.

Bildergalerie: Streng limitiert: McLaren MSO X
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top