Sie befinden sich hier: Startseite » McLaren » Sport Pack für den McLaren 570GT

Sport Pack für den McLaren 570GT

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

McLaren bietet für den 570GT jetzt auch ein Sport Pack an, das die sportlichen Vorzüge des Fahrzeugs unterstreichen soll.

Die britische Sportwagenschmiede McLaren bietet immer mehr unterschiedliche Individualisierungsmöglichkeiten für die 570er-Modellreihe an.

McLaren570GTPack 1
(c) McLaren

Neu im Programm ist jetzt ein Sport Pack für den McLaren 570GT, der ohnedies schon die sportlichere Version des 570 ist.

Neben den serienmäßigen Carbon-Keramik-Bremsen kommen im Sport Pack noch weitere Goodies zum Einsatz, die dem Fahrzeug zu besseren Rundenzeiten auf Rennstrecken verhelfen.

McLaren570GTPack 2
(c) McLaren

Unter anderem gibt es ein geändertes Fahrwerkssetup, spezielle Reifen und noch weitere kleinere Adaptierungen am Fahrzeug.

McLaren570GTPack 3
(c) McLaren

Der Preis für das Sport Pack liegt bei 4.900 britischen Pfund, und es kann ab sofort für den McLaren 570GT bestellt werden.

Bildergalerie: Sport Pack für den McLaren 570GT
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top