Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Ram bringt erste Edition des neuen Ram 1500

Ram bringt erste Edition des neuen Ram 1500

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Schon kurz nach der Premiere ist jetzt der Ram 1500 Laramie Longhorn Edition präsentiert worden.

Die neue Ram 1500-Generation hat erst vor wenigen Wochen in Detroit ihre Premiere gefeiert, jetzt bringt Fiat Chrysler Automobile schon eine Sonderedition des Full-Size-Pickup auf den Markt.

RM019 155FNv0koe6vd5rejvdrscj2iokbhia
(c) FCA

 

Der Ram 1500 Laramie Longhorn Edition ist dabei ganz auf Luxus getrimmt worden und verfügt über eine Ausstattung, die man sonst nur von Luxuslimousinen kennt.

Unter anderem verfügt er über klimatisierte Ledersitze, einen 12″-Touchscreen in der Mittelkonsole, ein Premium-Sound-System, LED-Scheinwerfer und noch vieles mehr.

RM019 157FNc284b4qp7fgi4ophr907t40qf8
(c) FCA

Zu erkennen ist der Ram 1500 Laramie Longhorn Edition auch an den „Laramie Longhorn Edition“-Logos an Armaturentafel, Sitzen und Mittelarmlehne.

Mit der exklusiven Edition möchte man zeigen, dass auch ein Nutzfahrzeug sehr luxuriös ausgestattet werden kann.

Bildergalerie: Ram bringt erste Edition des neuen Ram 1500
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top