Sie befinden sich hier: Startseite » BMW » Letzte Testfahrten für das BMW 8er Coupé

Letzte Testfahrten für das BMW 8er Coupé

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Das neue BMW 8er Coupé ist auf letzten Testfahrten unterwegs, Marktstart ist noch dieses Jahr.

Mit dem Concept 8 Series hat BMW schon letztes Jahr einen sehr genauen Vorgeschmack auf die neue Generation des 8er Coupé gegeben.

P90290768 highRes bmw 8 series coupe p
(c) BMW

Die neue 8er-Reihe soll deutlich sportlicher als die bisherige 6er-Reihe sein, welche von der 8er-Reihe ersetzt wird. Noch ist der 8er stark getarnt unterwegs.

Dennoch kann man schon die Linienführung und einige Details erkennen, das 8er Coupé wird erstmals die weiterentwickelte BMW-Designlinie zeigen.

P90290763 highRes bmw 8 series coupe p
(c) BMW

Auf den letzten Testfahrten muss sich der sportliche BMW auf einem vier Kilometer langen Oval beweisen. Dabei stehen vor allem Beschleunigungs- und Bremsmanöver sowie das Lenkverhalten am Prüfstand.

Die Serienversion wird voraussichtlich am Genfer Autosalon zu sehen sein.

Bildergalerie: Letzte Testfahrten für das BMW 8er Coupé
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top